Poster Über Korossy-Kiskilas

Aktuelles


Inhalt 6

Ju-hu-biläum feiern - und Führerschein Klasse-B gewinnen!

80 Jahre Fahrschulen Korossy-Kiskilas, das gehört gefeiert. Am Samstag, 16. September laden wir von 9 bis 15 Uhr an den Standorten in Weiz und Gleisdorf zum mitfeiern ein. Beim Gewinnspiel gibt es an jedem Standort jeweils eine komplette Führerscheinausbildung der Klasse-B zu gewinnen. Außerdem können Sie mit unserem beliebten Elektroauto eine Proberunde drehen. Gratis Lernunterlagen gibt es für alle, die sich bei der Feier zur Fahrausbildung anmelden. Weitere tolle Gastgeschenke warten auf Sie! Zur Stärkung gibt es Essensgutscheine - in Weiz für das Gasthaus Hammer, in Gleisdorf für True Fellas. Feiern Sie mit uns - wir freuen uns drauf!

Inhalt 5

Aktion verlängert: Zusätzliche Fahrlektion kostenlos!

Wegen der großen Nachfrage verlängern wir unsere Aktion bis zum 31.08.2017. Für alle, die sich bis dahin zu einem Kurs bei uns anmelden, gibt´s zusätzlich zu den üblichen Einheiten eine kostenlose Fahrlektion in einem unserer Elektroautos. Ein Geschenk an Euch und an die Umwelt ;) ! Wir freuen uns auf Euch.

Inhalt 4

Aktion: Zusätzliche Fahrlektion kostenlos!

Für alle die sich bis zum 30.06.2017 zu einem Kurs bei uns anmelden, gibt's zusätzlich zu den üblichen Einheiten eine kostenlose Fahrlektion in einem unserer neuen Elektroautos. Ein Geschenk an Euch und an die Umwelt ;) ! Wir freuen uns auf Euch.

Inhalt 3

100% Elektro 0% Emissionen - Besser fahren lernen mit Null CO2!

Mit gutem Gewissen besser fahren lernen, das ist Dank unserer beiden Neuen im Text Team ab sofort möglich. Der Umwelt zuliebe setzen wir ein Zeichen und haben unseren Fuhrpark um zwei Elektroautos erweitert. An beiden Standorten in Weiz und Gleisdorf steht Euch ab sofort je ein Renault ZOE zur Verfügung, mit Null CO2-Ausstoß!
Die neuen umweltfreundlichen E-Flitzer sind nicht nur für unsere Fahranfänger, sondern stehen auch für Perfektionsfahrten von Führerscheinbesitzern bereit. Sprecht uns einfach an!

Inhalt 2

Wichtige Änderungen ab 01.03.2017 bei der Mopedausbildung

Moped-Kandidaten dürfen ihre Ausbildung ab 1. März 2017 frühestens 2 Monate vor Erreichen des 15. Lebensjahres beginnen. Auch die theoretische Prüfung darf nicht mehr am Ausbildungstag absolviert werden. Die Änderungen treten am 1. März 2017 in Kraft.

(Quelle Wirtschaftskammer Österreich - Fachverband)

Inhalt 1

Herzlich Willkommen!

Willkommen auf unserer neuen Website! Wir feiern heuer 80 jähriges Bestehen der Fahrschule und wollen dieses tolle Jahr mit frischem Wind beginnen. Unsere jahrzehntelange Erfahrung im Fahrschulunterricht und unser starker Zusammenhalt als Familienbetrieb sichern Dir höchste Erfolgschancen. Unsere bestens geschulten Teams freuen sich schon auf Dich.